Führungswechsel im THW-Ortsverband Übach-Palenberg

Zum Anfang des neuen Jahres ergeben sich im THW-Ortverband Übach-Palenberg personelle Veränderungen in den Führungspositionen. Die bisher vakante Stelle des stellvertretenden Ortsbeauftragten wird ab sofort durch den bisherigen Zugführer des Ersten Technischen Zuges, Hans Engels, bekleidet. Dieser ist somit Leiter des OV-Stabes sowie Leiter des internen Leitungs- und Koordinierungsstabes (LuK) im Einsatzfalle. Engels steht darüber hinaus ab sofort als THW-Fachberater zur Verfügung.

Die Leitung des Ersten Technischen Zuges übernimmt mit sofortiger Wirkung der bisherige THW-Ausbildungsbeauftragte Bernd Junker, der damit die Funktion des THW-Fachberaters nicht mehr wahrnimmt. Neuer Ausbildungsbeauftragter für den Ortsverband wiederum ist der bisherige Gruppenführer Jens Ueberdick. (sf)

Ausbildungsbeauftragter Jens Ueberdick, stv. Ortsbeauftragter Hans Engels und Zugführer Bernd Junker (v.l.)
Foto: Stephan Frambach