THWler halten sich fit

"Elf Freunde sollt ihr sein" sagte einst Sepp Herberger so treffend. Zwei weniger sind allerdings auch ausreichend, wenn man die beliebteste Ballsportart der Welt in der Halle ausüben will. So trafen sich einige Mitglieder des Ortsverbandes in der nahe gelegenen Fußball-Halle, um die Kameradschaft und die Kondition zu stärken. An das Spielergebnis kann sich so richtig niemand erinnern, fielen doch auf beiden Seiten in den knapp anderthalb Stunden unzählbar viele Tore.
Diese Aktion, geplant durch die THW-Helfvereinigung Übach-Palenberg e.V., soll nicht die letzte gewesen sein. Für die Zukunft sollen weitere Aktionen, die der Fitness dienen, durchgeführt werden. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. (sf)

Die THW-Mannschaft um Ortsbeauftragten Michael Hufschmidt (v.R.,2.v.r.)