Tim und Heike geben sich das "Ja-Wort"

Der ehemalige Zugtruppführer des THW Übach-Palenberg Tim Böven und seine Ehefrau Heike (geb. Ehmig) gaben sich am Samstag in Palenberg das "Ja-Wort". Nach der kirchlichen Trauung in St. Theresia in Palenberg gab es eine Reihe von Überraschungen für das Paar. Zwanzig junge Schwimmerinnen und Schwimmer des VfR Übach-Palenberg, in dem das Brautpaar auch im Vorstand tätig ist, standen vor der Kirche mit "Pool-Nudeln" und Sonnenblumen Spalier und begrüßten das Brautpaar. Überrascht und erfreut zugleich nahmen Heike und Tim die Glückwünsche und Blumen der Kinder gerne entgegen. Das THW Übach-Palenberg verlängerte mit zahlreichen Mitgliedern das Spalier der Schwimmer und begrüßten Tim und Heike mit Martinshörnern und Säge. Schließlich mussten sich die beiden den Weg erst einmal frei sägen, um dann gemeinsam mehr als 70 Herzballons in den Himmel steigen zu lassen, die ihnen von ihren Geschwistern überreicht wurden. Unzählige Freunde, Verwandte, Bekannte beglückwünschten das Paar, das alle Anwesenden zu einem kleinen Umtrunk auf dem Kirchplatz eingeladen hatte. Schließlich ging es in einem langen Autokorso, begleitet von einigen THW-Fahrzeugen, zur Hochzeitsfeier.

Wir wünschen den beiden frisch vermählten viel Glück und einen guten Start in das gemeinsame Eheleben!


Das Brautpaar Tim & Heike Böven zwischen Zugführer Hans Engels (l.) und Verwaltungshelfer Klaus Johnen (r.)