Neue Besetzung im Technischen Zug

Die Besetzung im Technischen Zug des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg hat sich geändert. Die bisher aus personellen Gründen nur kommissarisch besetzte Stelle des stellvertretenden Zugführers wird nun durch den bisherigen Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe, Bastian Weyand, bekleidet. Der stv. Zugführer ist auch gleichzeitig Leiter des Zugtrupps, welcher im Einsatz die Arbeit der eingesetzten Einheiten koordiniert.
Mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt Bastian Weyand ab sofort Zugführer Hans Engels. Zum Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe rückte der bisherige Truppführer Thomas Lehmann auf. (sf)

v.l.n.r.: Zugführer Hans Engels, stv. Zugführer Bastian Weyand, Grfü B2 Thomas Lehmann