FDP dankt dem THW Übach-Palenberg für geleistete Arbeit.

Völlig überraschend erhielt der Ortsverband Übach-Palenberg des Technischen Hilfswerks zum Jahreswechsel Besuch des Stadtverbandes Übach-Palenberg der FDP.
Vorsitzender Manfred J. Offermanns in Begleitung von Dr. Frank Tuchtenhagen und dessen Gattin Renate, sowie die Frauensprecherin der FDP, Brigitte Rademacher, dankten den Helfern des THW für die geleistete Arbeit im Jahre 2004. In Form eines Zinntellers würdigten sie so das ehrenamtliche Engagement der gut 90 freiwilligen Helferinnen und Helfern. Hervorzuheben war hier die Kleider-Sammel-Aktion Anfang des Jahres 2004 zu Gunsten der Erdbebenopfer des iranischen Bam. Insgesamt wurden hier vom THW-Übach und dessen Jugendabteilung zwei LKW-Ladungen (ca. 30m³) Kleidungsstücke gesammelt. (sf)
Mehr zur Sammelaktion Anfang 2004


v.l.n.r.: THW-Ortsbeauftragter Walter Junker, Stellvertreter Michael Hufschmidt, Frauenbeauftragte der FDP Brigitte Rademacher,
Dr. Frank Tuchtenhagen und seine Gattin Renate, THW-Pressesprecher Stephan Frambach, Manfred J. Offermanns.