THW beim VI. internationalen Pokalschießen dabei

Auch in diesem Jahr richtete die Kreisgruppe Aachen der Bundeswehr unter maßgeblicher Beteiligung der Reservistenkameradschaft (RK) Aachen, sowie der RK Grenzland bzw. RK Wehetal, das VI. internationale Pokalschießen aus. Zu diesem Großereignis reisten fast 250 Teilnehmer aus den verschiedensten Nationen an. Unter diesen waren Belgien, Italien, die Niederlande, Norwegen, Kanada, die Vereinigten Staaten von Amerika und natürlich Deutschland.

Die Aufgabe des THW bestand u.a. darin, die Bundeswehrkameraden bei der Ausrichtung des Wettbewerbs zu unterstützen. Hierzu leistete die Fachgruppe Infrastruktur unter der Leitung von Gruppenführer Andreas Zantis ihren Beitrag.
Selbstverständlich durfte das THW am Schießwettbewerb teilnehmen und erlangte mit der Mannschaft Klee, Wand, Hansen den 1.Platz in der Gästewertung. Helfer Hansen konnte mit dem 1. Platz in der Gesamtwertung sogar die Ehrenscheibe in Empfang nehmen.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage der RK-Aachen.

Helfer Klee beim Empfang des Pokals