"Kleidung für die Kinder in Bam"
Die Sammelaktion war mehr als erfolgreich!

Der THW-Ortsverband Übach-Palenberg und die THW-Jugend riefen in einer gemeinsamen Aktion mit den Feuerwehren aus Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Selfkant und Gangelt sowie anderen Organisationen und Vereinen aus dem Kreis Heinsberg die Bevölkerung auf, für die Kinder in Bam Kleidung zu spenden.

Aufgrund der sehr großen und beeindruckenden Resonanz waren die Kapazitäten schnell erschöpft, so dass die Aktion vorzeitig als sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Mehr als zwei LKW-Ladungen wurden gesammelt und in den Iran geflogen. Dort wurde Sie dann an die bedürftigen Kinder verteilt.

Wir danken ausdrücklich allen Spenderinnen und Spendern für die überwältigende Unterstützung! Die Resonanz war mehr als beeindruckend.

- Danke -

Ihr THW Übach-Palenberg

in Zusammenarbeit mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Selfkant, Gangelt und dem VfR Übach-Palenberg, Schwimmabteilung.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den örtlichen
Printmedien und Radiosendern für Ihre Unterstützung.

100,5 Das Hitradio

100,1 Radio Aachen