Jugendgruppe erhält Spende über 900,- Euro

Die Übach-Palenberger THW-Jugendgruppe erhält aus dem Erlös des Wohltätigkeitskonzertes des Heeresmusikkorps 7 der Bundeswehr eine Spende von 900 Euro. Neben dem Wohnheim der Lebenshilfe in Scherpenseel, der Jugendfeuerwehr Übach-Palenberg und dem Altenheim St. Josef in Übach werden die insgesamt erreichten 3600 Euro somit an die gemeinnützigen Zwecke verteilt.
Zum fünften Mal gastierte das Heeresmusikkorps 7 der Bundeswehr in Übach-Palenberg. Dieser erneute musikalische Leckerbissen wurde am 7. 11. 2003 in der Aula des Pädagogischen Zentrums geboten - es handelte sich, wie im vergangenen Jahr auch, um ein Wohltätigkeitskonzert. Das Konzert war bis auf die letzten Plätze ausverkauft und konnte so diese hohe Spendensumme einspielen.

Heute, am 4.12.2003 konnten der Bürgermeister Paul Schmitz-Kröll, sowie die Leiterin des Kulturamtes, Martina Waliczek, den Scheck über 900 Euro an die beiden Jugendbetreuer Michael Sarasa und Jörg Magaß übergeben.
Dafür bedankt sich die Jugendgruppe recht herzlich, natürlich auch bei dem Heeresmusikkorps 7 der Bundeswehr für diese ermöglichte Spende.